Bianca

Bianca

*05.08.1973                                                                   †13.07.2009
 

Auf dem ersten Bild ist meine stolze Tochter Bianca mit ihren zwei Kindern.
An diesem Tag ist mein zweiter Enkel geboren (16.03.2009).

Dann passierte am 13.07.2009 das Schrecklichste was Eltern nur passieren kann ... Bianca verstarb plötzlich und völlig unerwartet!

Zu diesem Zeitpunkt war ich selbst in Kur auf Borkum, mein Mann war in Kur in Engelskirchen und meine jüngste Tochter war auf einer Frienmaßnahme (beruflich, sie ist Erzieherin) in Frankreich!

... Alles war so schrecklich ...


Bianca, es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken!

Du fehlst uns ...
 

Bianca


Eigentlich war alles selbstverständlich:
dass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten,
weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich

– nur das Ende nicht –


Bianca


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH zurückholen!


Immer für alle dagewesen.
Immer das Beste gewollt.
Immer das Beste gegeben.
Wir haben das Beste verloren ...
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang