Leben ohne Dich - Für Deniz-Can

Deniz-Can


In liebevoller Erinnerung an Deniz-Can, dem ersten Engel, der uns auf Erden begegnete und uns zeigte, wie man die Sonne einfängt.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... denn den Menschen, den man liebt, gibt es dann nicht mehr.

Good bye, Deniz-Can. Warum musstest du von uns gehen, ich und die anderen können es nicht verstehen. Du bist nicht mehr hier. Ich und die Menschen, die dich liebten, trauern um dich, du fehlst uns so fürchterlich.

Wie du im Sarg lagst, wussten wir: es ist zu spät und wir sprachen im Stillen für dich ein Gebet.

Deniz-Can, wir werden dich niemals vergessen.

Wir vermissen dich, vor allem deine drei Schwestern.

Good bye, Deniz-Can !!!


Deniz-Can


Deniz-Can


Deniz-Can


Deniz-Can


Deniz-Can
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang