Fabien

Fabien

*18.08.1998                                                        †03.04.2015

Unser süßer Fabi, du bist am 03.04.15 – am Karfreitag – für immer von uns, von Deinen Verwandten und Deinen vielen Freunden gegangen.

Eine innere Stimme befahl Dir offensichtlich, Dich auf die Gleise der S-Bahn zu begeben. Leider konnte Dich niemand aufhalten, Dein Kummer einfach war zu groß.

Unsere Liebe zu Dir wird uns niemals trennen. Wir denken an Dich jeden Tag, jede Minute.

Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich immer lieben und im Herzen behalten,

Deine Mama und Dein Papa


"Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt
wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr Euch fragen
warum Ihr geweint habt"

Antoine de Saint-Exupéry
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang