Ines

Ines

*13.01.1982                                           †19.02.2008
 

                                        I  intelligent

                                       N natürlich

                                       E ehrlich

                                       S sensibel

Ines, ich vermisse dich, aber ich weiß auch, dass du nur voraus gegangen bist, bei GOTT bist und dort auf mich wartest.

Ich weiß auch, dass es dir dort besser geht und dennoch fehlst du mir. Du hattest mich immer spüren lassen, dass ich dir viel bedeute. Du wusstest genau, dass ich mich um dich und deine Schwestern immer sorge.

All deine Liebe schenktest du mir, weil du wusstest, dass ich es im Leben nicht leicht hatte. Du gabst mir das Selbstwertgefühl, das ich deshalb verlor, zurück.

Auch wusstest du, dass ich auf dich sehr stolz war. Dein Examen hattest du mit 1 abgeschlossen und deinen Führerschein mit 0 Fehlern bestanden.

Oft ging ich zu dir, um dich um deine Meinung zu fragen .Wir haben so viel gemeinsam gemacht und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Ich hätte dir noch so viel zu sagen gehabt. Warum ist mir manches nicht eingefallen als du noch da warst?

In mir ist jetzt alles leer ! Nie werde ich dich vergessen und das, was du für mich getan hast, werde ich an deinen kleinen Sohn Benjamin weitergeben.

All meine Erinnerungen an dich, deine Liebe und deine Geduld, die du mit jedem von uns hattest. Nie wieder wird es in meinem Leben so sein, wie es war als du noch lebtest !

In Liebe, deine Mutti
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang