Ingo

Ingo

*25.09.1978                                           †19.01.2003
 

Ingo ist am 25.09.78 in Remagen geboren. Als ich Ingo das erste Mal in meinen Armen hielt, da ahnte ich schon was für ein schöner Mann er mal sein wird.

Ingo ist ein schöner Mann geworden: blaue Augen, blondes Haar, groß und stark.

Als Ingo noch klein war, haben wir viel gemacht: wir sind auf Bäume geklettert, Berge erstiegen, eigentlich haben wir alles gemacht. Ingos Vater ist drei Monate vor Ingos Geburt durch einen Verkehrsunfall gestorben, also bin ich Mutter und Vater in einem gewesen, bis Ingo neun Jahre alt war.

Ingo und ich sind seelenverwandt, ich wusste immer wenn mein Männlein was hatte, ich habe es einfach gespürt. Aber an diesem Abend habe ich nichts gespürt, als mein Liebling ermordet wurde.

Ich habe noch mit Ingo telefoniert, er wollte noch Kaffee bei uns trinken, es kam anders. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, weil ich Tag und Nacht daran denken muss wie sie mich holten.

Ingos Lieblingsfarbe ist blau, Ingo liebt Autos, Musik, Bärchen und Sterne, besonders den Abendstern, auch Schmetterlinge mag er sehr.
 

Gedichte an Ingo



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang