Leben ohne Dich - Für Isabel

Isabel



Unsere Isabel wurde mit einem seltenen Gendefekt "Partielle Trisomie 7q" geboren. Niemand dachte, dass Isabel sich so gut entwickeln würde und doch 2,5 Jahre bei uns verbringen konnte.

Wir sind unsagbar stolz, Isabel als Tochter gehabt zu haben. Sie hat uns die wichtigen Dinge im Leben gezeigt und uns erwachsen gemacht.

Danke Isabel, dass wir deine Eltern sein durften.
Danke für die zwar oft schwere, aber trotzdem wunderschöne Zeit mit dir.
Danke für dein wunderschönes Lächeln jeden Tag, selbst wenn es dir nicht gut ging.
Danke, dass du auf deine kleine Schwester gewartet hast.

Einfach DANKE für alles, mein Sonnenschein.

Wir haben jeden Tag mit dir genossen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Wir vermissen dich schrecklich !

Mama , Papa und Sarah


Isabel
 

Zu Isabels Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang