Jasmin

Jasmin

*25.06.1986                        †10.03.2001
 

Jasmin hat einen um zwei Jahre und einen Tag jüngeren Bruder, eine 10-jährige Schwester und eine 2-jährige Schwester.

Am 6. März verunglückte sie während eines Schitages der Schule mit der Rodel. Sie prallte mit dem Kopf gegen einen Bretterzaun.

Sie wurde mit dem Hubschrauber auf die Kinderintensivstation gebracht. Nach drei Tagen, die für mich voller Hoffnung waren, teilte man uns mit, dass sie seit dem Unfall Hirntod war. Am 10. März wurden die Maschinen abgeschaltet und Jasmin starb.

Ein Tag, der unser Leben für immer veränderte. Wir vermissen unsere Jasmin alle sehr, Papa, Mama, Thomas, Tanja und Anna, und nichts wird mehr wie vorher sein, aber wir haben wunderschöne Erinnerungen an sie und leben in der Zuversicht, dass sie jetzt an einem Ort ist, wo es ihr sehr gut geht und wir sie eines Tages wiedersehen.
 

Gedichte an Jasmin



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang