Leben ohne Dich - Für Jason


Jason


Auch unser Hund ist ganz begeistert von unserem kleinen Schatz. Jason ist jetzt 4 Wochen alt und nach Aussage der Ärzte kerngesund, obwohl ich ihnen mehrfach gesagt habe, dass ihm das Trinken Schwierigkeiten bereitet und ich deshalb nicht mehr stillen kann. Auch seine blasse Haut wird einfach ignoriert.
 

Jason


Wie man sieht, hat sich Jason sehr gut entwickelt. Er ist jetzt knapp 5 Monate alt und wiegt stolze 8 Kilo. Bei den U-Untersuchungen ist nie etwas aufgefallen, was den Ärzten sorgen bereitet hätte. Jason ist immer noch sehr blass und schwitzt beim Essen sehr stark, verschluckt sich sehr häufig. Aber es heißt, dass er wegen Übergewicht schwitzt und zu gierig trinken würde.

Für diese Aussage würde ich noch heute liebend gerne dieser Ärztin den Hals umdrehen.
 

Jason


Jason starb am plötzlichen Kindstod.

Das ist leider das letzte Bild von meinem Baby. Viele können nicht verstehen, warum ich Jason habe fotografieren lassen. Angebliche Freunde sagten zu mir, dass so was einfach nur geschmacklos ist. Ich bin aber der Meinung, dass Jason auch nach seinem Tod ein sehr hübsches Baby ist.

Dieses Foto entstand 10 Tage nachdem er von uns gegangen ist.
 

Zu Jasons Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang