Joelina

Joelina

*23.02.2004                            †20.03.2006
 

Unser Engel Joelina erblickte gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Leon am 23.02.2004
– pünktlich zum Geburtstag ihres Papas –
das Licht der Welt...

Nach nur 4,5 vermeintlich unbeschwerten Monaten wurden wir mit der Diagnose einer äußerst seltenen Stoffwechselerkrankung konfrontiert, die den Erkrankten eigentlich nur eine Lebenszeit von maximal einem Jahr einräumt...

Joelina und wir hatten großes Glück, dass wir von einem in Studien stehenden Enzymersatz profitieren konnten, der ihr Leben rettete...

Die Verkettung vieler unglücklicher Umstände
und ein kleiner, über alle Maßen geschwächter Körper,
der sich nicht mehr gegen dieses Übermaß zu wehren vermochte
– der letztendlich sogar Joelinas unbändiger Lebensfreude widerstand –
nahm uns unser Kind vor heute genau 16 Tagen...
Seitdem ist nichts mehr, wie es war...

Unser Engel Joelina hat uns am 20.03.2006 um 15:16 Uhr
für immer verlassen müssen...
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang