Levin

Levin

Levin beim Malen mit 2 ½ Jahren


Levin war ein aufgewecktes und sehr emotionales Kind. Er war so weit für seine sechs Jahre, er hatte für alles immer Mitleid und er vergötterte mich. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihn so lange gestillt habe.

Er liebte Tiere und jeden Morgen, bevor wir in den Kindergarten fuhren, musste er erst die Katzen füttern, und manchmal waren wir wirklich sehr spät dran gewesen. Aber heute bin ich froh, dass ich ihn das habe machen lassen.


Levin

Levin lernt Skifahren


Er liebte die Feuerwehr, mein Mann ist Ortswehrführer in unserem Dorf, und Levin war ganz stolz immer wenn er mitfahren durfte.

Er war ein sehr bescheidenes Kind, selbst wenn ich ihn fragte, was soll denn der Weihnachtsmann bringen. Er hatte keine großen Wünsche, er sagte lediglich: "Ach Mama, ein Lutscher reicht mir schon."

Levin wollte in die Schule, wir hatten den Schulranzen schon gekauft. Im Kindergarten hatte er die Abschlussfeier mitgemacht, alles wollte er entdecken, noch so vieles mit uns erleben.


Levin

Levin 3 Tage vor dem Unfall


Und dann passierte von einer Sekunde auf die andere so etwas Schlimmes.


Levin

Levins Garten


Warum versteht uns die Welt nicht ?

Wie viele andere haben auch wir erkennen müssen, dass man seine wahren Freunde erst in der tiefsten Not erkennt. Leider !

In Liebe
Deine Mama


Levin
 

Zu Levins Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang