Lina

Lina

*08.01.1996                                                 †08.12.2011

Unsere Tochter Lina starb in den frühen Morgenstunden des 8. Dezember 2011 am plötzlichen Herztod. Die Obduktion und eine umfassende genetische Untersuchung konnten uns keine medizinische Erklärung für das Unfassbare geben.

Lina war Zeit ihres Lebens immer gesund, fröhlich und sportlich gewesen und so traf uns das Schicksal aus heiterem Himmel. Es ist, als ob ihre Zeit hier in diesem Leben einfach abgelaufen war.

Wir müssen lernen damit zu leben, aber jeden Tag wieder spüren wir schmerzlich, dass Lina fehlt. Es fehlen ihr Lachen, ihr Humor, ihr Temperament, ihre unkomplizierte und hilfsbereite Art, aber auch ihr Sturkopf. Sie fehlt so Vielen, denn Lina war ein aktives Mädchen, sozial engagiert und tierlieb.

Wissend, dass wir uns wieder sehen,

Mama, Papa und deine Schwestern Hannah und Paula
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang