Leben ohne Dich - Für Louisa


Hallo meine kleine Louisa,

Du hast Mama und mir die schönsten neun Monate unseres Lebens bereitet, dafür danke ich Dir.


Louisa


Es war schön Dich zu spüren, wenn ich meine Hand auf Mamas Bauch gelegt habe und Deine Bewegungen gespürt habe und ich habe gerne mit Dir geredet und für Dich gesungen. Es war schön, Dich durch Mamas Bauch zu streicheln. Ich hatte soviel vor, was ich mit Dir unternehmen wollte, Babyschwimmen, spielen, zum HSV gehen.


Louisa


Louisa


Dein Lachen und Dein Weinen wollte ich hören, Deine ersten Schritte sehen.

Ich hab mich so auf Dich gefreut und Mama natürlich auch, aber das hat sie Dir bestimmt auch geschrieben.


Louisa


Louisa


Und jetzt ist da nichts, Du hinterlässt ein großes Loch in unserem Leben und wir wissen nicht, wie wir es füllen sollen.

Wir verstehen nicht warum. Es gibt keine Worte für unseren Schmerz.


Louisa


Der einzige Trost ist, dass wir wissen, Du bist jetzt ein Engel und es geht Dir gut.

Meine Liebe zu Beata ist noch stärker geworden und wir freuen uns schon auf ein Geschwisterchen für Dich.


Louisa


In all unserem Schmerz hast Du uns stärker gemacht.
Du bist für immer in meinem Herzen, ich liebe Dich!

Dein Papa
 

Zu Louisas Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang