Leben ohne Dich - Für Manuel


Manuel



Manuel und Jens

Manuel und Jens 1984


Manuel ist nicht mehr bei uns,
nie wieder werden wir mit ihm lachen, reden, streiten,
nie wieder dieses wundervolle Lächeln sehen.
Manuel, wir vermissen Dich so,

Wir lieben Dich
Deine Mama, Stephan und deine Brüder David und Joshua








Mit ihm starben

Jens, geb. 5.1.1983 und Enzo, geb. 15.7.1981
Ihr werdet immer in unseren Herzen sein.


Was geschah:

Am 20.1.2002 waren Manuel und 3 Freunde auf der Rückfahrt von Kassel. Sie hatten die Nacht durchgefeiert in der Disco "Stammheim" und wollten zu Jens nach Michelstadt. Laut Zeugenaussagen fuhr der Wagen plötzlich in die Ausfahrt Bad Nauheim, aber dort nicht in die Kurve, sondern ungebremst geradeaus und eine Böschung hoch. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb in einem Feld liegen. Manuel und Jens waren sofort tot, Enzo starb kurz nach Eintreffen der Rettungskräfte. Der Beifahrer überlebte schwer verletzt. Warum dieser Unfall passierte, werden wir nie erfahren. Auch der Unfallbericht der Staatsanwaltschaft brachte keine Klarheit. Es ist uns auch nicht mehr wichtig, unsere Jungs sind tot, unsere fröhlichen, liebenswerten und hoffnungsvollen Kinder.

In unseren Herzen werden sie immer weiterleben.
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang