Marcus

Marcus

*26.10.2002                          †07.12.2002
 

Unser liebster Marcus!!!

Wir sind traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Dass wir dich nicht mehr sehen können, dich nicht mehr hören, riechen, fühlen können. Dich nicht mehr be-greifen können.

Aber wir sind unendlich glücklich, dass du bei uns warst. Für uns gelacht und geweint hast. Uns zum lachen gebracht hast. Und dass du uns zum weinen gebracht hast – vor Freude!

Du warst unser Ziel, schon bevor du da warst. Und wir haben unser Ziel erreicht. Wir haben DICH erreicht! Unsere Liebe hat dich erreicht! Du bist für uns ein kleiner Schmetterling. Ein wunderschöner. Der schönste!

Wir können nicht verstehen WARUM du gegangen bist! Aber du wirst es uns irgendwann erklären. Wir schicken Küsse in den Himmel und mit jedem Sonnenstrahl, jeder Schneeflocke und jedem Regentropfen schickst du uns einen Kuss zurück!

Danke kleiner Schmetterling, dass wir dich lieben dürfen. Jetzt und in die Ewigkeit.

Deine Mama
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang