Leben ohne Dich - Für Martin & Nicole


Martin


Für Martin Marinus, mein großer Sohn...

Wir haben uns so sehr auf dich gefreut, und der 14.4.93 war ein wunderschöner Tag ...

Dein Vater war nach zwei tollen Mädchen ganz aus dem Häuschen, wir waren überglücklich mein süßer Schatz. Die 10 Monate, die wir mit dir hatten, waren sehr kurz, aber danke, dass du bei uns warst, mein großer Sohn.

Wir vermissen dich alle sehr, und jetzt passen dein Papa Rolf und deine Schwester Nicole auf dich auf.

Jeg elsker dig min stor son.
Din mor Kirsten med Katharina, Marina-Anita, Nathalie + Maik-Manuel.


Nicole


Unser geliebter Sonnenschein Nicole Kristine !

Du warst unser Wunschkind und unser ganzes Glück...

Deine Geburt im Januar 1995 hat unser Leben auf den Kopf gestellt, mit dir, einem wundervollen Mädchen.

Vom ersten Tag an hatte ich eine sehr enge Bindung zu dir... Jedes Lächeln von dir war Balsam auf meiner Seele. Du hast uns alle verzaubert mit deiner Lebensenergie... deiner Freude...

Wir waren so glücklich mit dir, mein süßer Sonnenschein. Papa war so stolz auf dich... auch deine Schwester Nathalie liebte dich heiß und innig. Ihr verbrachtet jeden Tag zusammen und hattet viel Spaß. Die viereinhalb Jahre mit dir, mein Herz, waren die schönsten in meinem Leben.

Doch eines Tages schlug das Schicksal grausam zu...

Ein Autofahrer hat dich nicht gesehen, und wir verloren dich an diesem Tag. Du warst der Mittelpunkt in unserem Leben... unser Sonnenschein... unser Glück...

Ich vermisse dein Lachen... deine Liebe... nun ist mein Herz entzwei, kein Lachen mehr... kein Sonnenschein.

In liebevoller Erinnerung an meine Kinder Martin + Nicole

In liebe Eure Mama Kirsten mit
Katharina, Marina-Anita, Nathalie + Maik-Manuel


Nicole

Katharina, Nicole und Papa
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang