Leben ohne Dich - Für René


René

Renés Lebensmotto


René wurde am 12.01.1988 um 13:45 Uhr geboren. Du hattest eine sehr glückliche Kindheit und Jugend, Du wusstest immer genau was Du wolltest, brauchtest nur eine Bewerbung schreiben: es hat sofort geklappt.

Als ich mal ein Gespräch mit einer Lehrerin führte, weil ich mir Sorgen machte (Du warst in der Schule nicht sehr fleißig), sagte diese zu mir: "Frau Schönemann, um René brauchen Sie sich nicht sorgen, er wird seinen Weg gehen, denn er weiß ganz genau was er will und worauf es ankommt im Leben."

Du hast es mir bewiesen. Sie sollte Recht behalten.

Ich bin sehr stolz auf Dich mein Sohn, nur leider hab ich es Dir nicht gesagt.


René

René mit seiner geliebten Rebecca


Am 06.05.2006 um 1:50 Uhr wurdest Du durch Übermut und Leichtsinn Deines betrunkenen "Freundes" aus Deinem jungen Leben in den Tod gerissen. Ich, als Deine Mutter, war in diesem Moment wach und schaute zur Uhr. Hätte ich nur geahnt was in diesem Moment Schreckliches passiert ist. Aber auch da hätte ich Dir leider nicht mehr helfen können.

In ewiger Liebe und Erinnerung

Deine Mutsch


René

In seinem Post-Outfit in seinem Zimmer
 

Zu Renés Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang