Ronny

Ronny

*12.03.1978                              †31.07.2003
 

Unsere Hoffnung – unsere Brücke – ist ein Wiedersehen mit Ronny; ohne den Glauben an ein Wiedersehen, ist für uns das Leben auf Erden nicht vorstellbar und auch nicht auszuhalten.

Schmerzlich entbehren wir, was wir verloren haben. Immer noch weinen wir, aber wir spüren, es wird ruhiger in uns. Eine stille Dankbarkeit beginnt zu wachsen, auf dem Grunde der Trauer. Tragisch, dass es nie mehr sein wird, aber dass es war, dieses Schönste kann niemand uns nehmen. Mögen wir auch Verwundete bleiben, so glauben wir doch, dass wir eines Tages über die Klage hinauswachsen werden. Wir werden zurückschauen und danken, dass wir beschenkt waren in einem Maß, das unsere Worte nicht auszusagen vermögen.
 

Die Geschichte von Ronny



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang