Sören

Sören

*21.02.1984                              †02.04.2005
 


"... glaube ich nicht. Ist mir zu einfach gedacht, außerdem glaubt so gut wie jede Kultur an ein Weiterleben, in welcher Form auch immer. Und dass sich das alle mal einfach so ausgedacht haben, ist mir auch zu einfach gedacht. Und solange mir niemand das Gegenteil beweist, glaube ich weiter."

(Sören zu einer lieben Freundin)


Sören ist in der Nacht vom 1. zum 2. April 2005 tödlich verunglückt. Er hatte selbst einen leichten Unfall, war auf der Autobahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte das – bis auf Blechschaden an seinem geliebten Auto – heil überstanden, hat dann die Unfallstelle abgesichert und ist auf dem Rückweg vom Warndreieck zum Auto von einem nachfolgenden Fahrzeug überfahren worden. Er war sofort tot.


Wir, seine Eltern und sein großer Bruder, vermissen Sören unendlich. Wir hatten noch so viele gemeinsame Pläne...
 

Zu Sörens Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang