Leben ohne Dich - Für Tiziana


Tiziana


Weine nicht über die schöne Zeit, die war, sondern lächle darüber, dass sie war.


An meine kleine Prinzessin Tiziana

Tiziana, alle deine Erinnerungen sitzen tief in unseren Herzen. Du warst ein fröhliches Kind, du hast es gehasst, wenn man traurig war: Wir haben zusammen gespielt, geweint und gelacht. Deine letzen und häufige Worte waren: "Wir wollen fröhlich sein." Immer dann, wenn ich traurig bin und weine, denke ich an dein Lied und deine Worte: "Wir wollen fröhlich sein", und das gibt mir wieder Kraft.

Tiziana, du warst geschmeichelt, wenn wir dich Engel genannt haben: Und nun bist du ein richtiger Engel und schaust uns von oben zu und da, wo wir hin gehen, kommst du mit.

Wir danken dir für die Kraft, die du uns für deinen Bruder und deine kleine Schwester gibst. Ich habe dir etwas versprochen und das werde ich auch einhalten.

Tiziana, wir haben dich alle lieb, du bist immer in unseren Herzen und da wirst du immer bleiben.

Tizi sei sempre nel mio Cuore amore mio

In Liebe

Mama, Papa, Angelo, Lucia und der Rest der Familie


Tiziana
 

Zu Tizianas Gedenkseite



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang