Bestellung Informationsbroschüre: „Leben ohne Dich“


Broschüre ©Leben ohne Dich


Unsere Informationsbroschüre „Leben ohne Dich“ – Selbsthilfe für Familien mit verstorbenen Kindern – ist nun schon in der 11. Auflage erschienen. Mehr als 26.000 Exemplare wurden bereits verteilt.

Darin geben wir eine Übersicht über unsere Arbeit und unsere Hilfeangebote: in unseren lokalen Selbsthilfegruppen, bei den Kennenlerntreffen, Trauer-seminaren und durch dieses Forum.

Schwerpunkt der Broschüre sind aber die Berichte von trauernden Eltern und Geschwistern, vom Schicksal ihrer Kinder, Brüder/Schwestern und die ersten Schritte in der Trauerarbeit durch Nutzung von Selbsthilfeangeboten.

Die Broschüre richtet sich an betroffene Eltern, Geschwister und Angehörige zum Finden eines Weges durch die Trauerarbeit, aber auch an Mitmenschen und Weggefährte, die im Umfeld von trauernden Eltern und Geschwistern eine Hilfestellung suchen: zum Verstehen der Untröstlichkeit und für den einfühlsamen Umgang mit Betroffenen.

Ihr könnt diese kostenlose, 40-seitige Broschüre bei uns beziehen:

Einen an Euch adressierten und mit 1,45 Euro frankierten DIN A4-Umschlag senden an:

Leben ohne Dich e.V.
Bodo Fritsche
Prinzeß-Luise-Str. 41
45479 Mülheim an der Ruhr


Unsere zweimal im Jahr erscheinende Vereinszeitung könnt Ihr hier bestellen.

Wir bedanken uns für das Sponsoring bei Jo Lippek und Blömeke-Druck SRS GmbH.
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang