Leben ohne Dich - Für Daniel



Daniel starb am 19. Juli 2003 bei einer Fahrradtour mit seinen Freunden. Sein plötzlicher Tod war für uns alle ein Schock, der bis heute immer noch anhält. Unser Leben geht weiter, doch es hat uns alle verändert. Uns wurde bewusst gemacht, dass wir auf das Schicksal unseres Lebens keinen Einfluss haben können. Daniel war immer ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und gutmütiger junger Mann, der am Anfang seines Lebens stand. Er wurde von seinen Mitmenschen sehr geschätzt und geliebt.

Seinen Tod zu akzeptieren fällt uns allen sehr schwer. Wir hoffen, dass wir ihn nach unserem Tod wiedersehen werden, so lange wird Daniel in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.


Daniel

Meine Liebe für dich
ist mein Herzschlag.
Mein Lachen für dich
ist die Sonne,
die sich in meinen Augen spiegelt.


Daniel


Mein Vertrauen zu dir
ist die Kraft,
die ich aufbringe,
um jeden Tag ohne dich zu überstehen.
Meine Sehnsucht nach dir
sind der Blick in den Himmel
und die Tränen in meinen Augen,
die ihn verschwimmen lassen.


In Gedanken immer bei Dir
Mama
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang