"Leben ohne Dich" – Unsere Foren

Welche Foren gibt es bei "Leben ohne Dich"?


Öffentliche Foren:
Hier können alle Besucher im Internet lesen, auch Nicht-Betroffene. Zum Schreiben ist eine Registrierung erforderlich (siehe hier).

- Pinnwand (Austausch für alle)
- Gästebuch (Nachrichten und Grüße ohne Antwort zu erwarten)
- Pinnwand Gedichte
- Neu im Forum? (Neuigkeiten zum Forum, Hilfe)

Geschütztes Forum:
Dieses Forum ist nach Registrierung und Freischaltung erreichbar, nur durch uns freigeschaltete Benutzer können dort lesen und schreiben. Es ist ausschließlich direkt Betroffenen vorbehalten (also nur leiblichen Eltern).

Wir prüfen dies durch einen Brief an Euch (Überprüfung der Postanschrift). Erst nach Rücksendung des Briefes mit Bestätigung, dass Ihr direkt betroffen seid, schalten wir frei.

Vor der Benutzung der Foren unbedingt die "Regeln für Foren" lesen!

Hinweis: Alle unsere Foren sind kostenlos und unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein.
Wenn jemand "Mitglied" in einem Forum ist, so ist er nicht automatisch auch Mitglied im Verein "Leben ohne Dich" e.V.
Mitglieder im Verein unterstützen unsere Arbeit und unsere Hilfeangebote durch einen Mitgliedsbeitrag (ab 25 Euro pro Jahr).
Wenn Euch dieses Forum in Eurer Trauerarbeit hilft, dann würden wir uns über eine Mitgliedschaft freuen, näheres hier.



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang