Jens Kaiser

Jens Kaiser

Jens Kaiser

*30.03.1982†08.02.2016

Du warst ein schlechter Schüler mit einer EhrenrundeNicht schlimm, ich bin ja da
Ausbildung zum Industriekaufmann –
nicht übernommen worden
Nicht schlimm, ich bin ja da
2 Jahre einiges ausprobiertNicht schlimm, ich bin ja da
Dann bist Du aufgewacht, Abitur gemacht und Wirtschaftsinformatik studiert (Du warst fast fertig)Nicht schlimm, ich bin ja da

Jens Kaiser

Dann kam der 08.02.2016, an dem Tag bin ich aufgewacht und habe erst erkannt, dass Du die ganzen Jahre da warst.

Um 6 Uhr war unsere Welt noch in Ordnung. Wir haben geredet und gealbert, 5 Minuten später brach die Hölle los, Du gingst in die Küche, kamst wieder und sagtest, es ginge Dir überhaupt nicht gut, habe Dir geholfen Dich hinzulegen, du warst kreideweiß, RTW gerufen, die haben Dich mitgenommen zum Krankenhaus, ich bin dorthin gerannt.

Um 9.15 Uhr wurde Dein Totenschein ausgestellt.

Verdacht: Aortenaneurysma

Jede Mutter kann sich so einen Sohn nur wünschen.

Du fehlst mir unendlich! Bis bald,

Gabi

Alles Liebe auch von Deiner Schwester Svenja



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang