Kawa

Kawa

*09.10.1999†15.08.2015

Mein Sohn Kawa wurde am 09.10.1999 in Berlin geboren.
Sein Sternzeichen ist Waage, Aszendent Zwillinge.

Er wuchs gerade zum Mann heran, war intelligent, lebensfroh und hübsch, sein gutes Herz und seine Empathie für andere haben ihn besonders liebenswert gemacht. Seinen drei grossen Schwestern war er ein toller Bruder, für die Nichten und Neffen ein cooler Onkel.

Er liebte Sonne, Wasser aber auch den Schnee und die Berge in unserer Wahlheimat Schweiz. Er hatte gerade eine Lehre begonnen, traf sich jedes Wochenende mit seinen Schulfreunden und war auf dem Weg, sich zu verlieben. Vielen hat er noch erzählt, dass er gerade sehr glücklich war.

Am Freitagabend besuchte er mit seinen Freunden das St. Galler Fest, übernachten wollte er wie so oft bei seinem besten Freund.

Er stürzte nach dem Aussteigen am Bahnsteig Niederteufen auf die Gleise und wurde vom Zug überrollt.

Seine Freunde mussten mit ansehen, wie er am 15.08.2015 morgens gegen 0.45 Uhr dort starb. Ihnen gilt unser Mitgefühl, sie sind schwer traumatisiert.

Kawa wurde nur fünfzehn Jahre alt. Ich kann es noch immer nicht fassen.

In tiefer Trauer
Kawas Mama Katy
 

Kawa



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang