Leben ohne Dich - Brief an Noah


Noah


HALLO LIEBER NOAH, MEIN GRÖßTER SCHATZ

WIR WERDEN NUN KÖRPERLICH GETRENNT SEIN, DOCH ICH BIN MIR GANZ SICHER, DASS WIR TROTZDEM FÜR IMMER UND EWIG ZUSAMMEN SEIN WERDEN. DEIN LEBEN HIER UNTEN WAR VIEL ZU KURZ DOCH NUN BIST DU ALLGEGENWÄRTIG, HEISST DU KANNST BEI MAMA SEIN UND SIE BESCHÜTZEN, BEI OMA UND FERNSEHEN, BEI OPA IM STUDIO UND BEI MIR – DEINEM PAPA WO AUCH IMMER ICH MICH RUMTREIBE.

IST DOCH EIGENTLICH GAR NICHT SO SCHLECHT, ODER?!! ICH MUSS DIR TROTZDEM SAGEN, DASS WIR HIER ALLE DICH SO SEHR VERMISSEN WERDEN, DU WIRST AN ALLEN ECKEN UND ENDEN FEHLEN OBWOHL DU IMMER DA SEIN WIRST, DENN DU KANNST UNS WAHRSCHEINLICH SEHEN, ABER WIR "NUR" FÜHLEN, DASS DU DA BIST.

ICH MÖCHTE DIR ALS DEIN PAPA, BESTEN FREUND UND GRÖSSTEN FAN NOCH EIN PAAR PERSÖNLICHE GEFÜHLE MITTEILEN: NOAH, ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT UND DU BIST DIE WICHTIGSTE PERSON IN MEINEM LEBEN, DIE UNUMSTRITTENE NR. 1 !!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE DICH NOCH MAL IN DEN ARM NEHMEN UND GLAUB MIR, ICH WÜRDE DICH NIE WIEDER LOS LASSEN. VIELLEICHT GIBST DU MIR DIE CHANCE INDEM DU MICH NACHTS IN MEINEN TRÄUMEN BESUCHST, DA KÖNNEN WIR DANN ALLES MACHEN WOZU WIR LUST HABEN, DENN – WEISST DU – UNSERE TRÄUME KANN UNS NIEMAND NEHMEN.

MACH DIR BITTE KEINE SORGEN WENN ICH HIN UND WIEDER MAL WEINE, DAS IST NUR DIE UNGLAUBLICHE SEHNSUCHT NACH DER KÖRPERLICHEN NÄHE ZU DIR: NOAH, ICH BIN IMMER SO STOLZ AUF DICH GEWESEN UND WERD ES AUCH IMMER SEIN, DU BIST MEIN SUPERSTAR UND DU HAST MICH ZU DEM MENSCHEN GEMACHT, DER ICH BIN. ES GIBT EINFACH KEINE WORTE FÜR DAS, WAS ICH FÜR DICH EMPFINDE MEIN SOHN, UND ICH MUSS ECHT ZUGEBEN, DASS ICH IMMER GERN MIT DIR ANGEBE, WEIL DU SO'N COOLER BIST UND GLEICHZEITIG SO GEFÜHLVOLL UND SENSIBEL.

JA MEIN ENGEL, WIR HABEN SO VIEL GEMEINSAM UND EIGENTLICH DACHTE ICH, DASS IRGENDWANN EIN STÜCK VON MIR IN DIR WEITER LEBEN WIRD, DOCH NUN IST'S HALT UMGEKEHRT. ICH WEISS, DAS SOLLTE NICHT SO SEIN, ABER WIR ALLE MÜSSEN UNS DAMIT ABFINDEN. ICH KANN DIR LEIDER NICHT SAGEN WARUM DAS SO IST, ABER VIELLEICHT KANNSTE JA MAL DA OBEN NACHFRAGEN UND ES MIR DANN IN UNSEREN GEMEINSAMEN TRÄUMEN MITTEILEN, DENN DAS WÜRDE MIR AUCH EIN WENIG HELFEN, DIE SEHNSUCHT NACH DIR ZU ÜBERLEBEN.

DEINE MAMI FÜHLT GENAU DAS GLEICHE WIE ICH – WIE WIR ALLE, ABER DAS WEISST DU JA. NOAH, ES WIRD NOCH EIN SEHR HARTER GANG FÜR UNS ALLE, DOCH BESONDERS STEINIG WIRD ER FÜR DEINE MAMI. DENN WIR MENSCHEN KÖNNEN MEIST NICHT BEGREIFEN WENN UNS SO ETWAS GESCHIEHT. WIR TRÖSTEN UNS ALLE GEGENSEITIG, DOCH MAMI SCHLÄFT MOMENTAN SEHR TIEF – SO WIE DORNRÖSCHEN – UND SIE BEKOMMT DAS DANN WAHRSCHEINLICH ALLES SEHR PLÖTZLICH MIT UND WIRD ES ERSTMAL GAR NICHT BEGREIFEN KÖNNEN.

VIELLEICHT HILFST DU MIR DANN EIN WENIG, INDEM DU SIE GENAUSO IN IHREN TRÄUMEN BESUCHST UND IHR SAGST, DASS DU BEI UNS BIST UND DEN BESTEN PLATZ IM HIMMEL ERWISCHT HAST.

MIT DEM VERLUST EINES GELIEBTEN MENSCHEN BZW. DES WICHTIGSTEN MENSCHEN VERLIERT MAN SEHR VIEL, ABER NIEMALS DIE MIT IHM VERBRACHTE SCHÖNE ZEIT, UND WIR HATTEN ZEHN JAHRE, DIE UNUNTERBROCHEN SCHÖN MIT DIR WAREN. EGAL WAS DRUMHERUM GESCHEHEN IST, ICH WEISS JETZT, DASS ES DIE SCHÖNSTEN JAHRE MEINES LEBENS WAREN, DENN DU WARST BEI MIR.

NUN WERDEN UNS GEDANKEN BEGLEITEN WO WORTE KAUM NOCH TRÖSTEN KÖNNEN, DOCH WIR WERDEN DICH IN UNSEREN HERZEN TRAGEN UND DU WIRST NIE IN VERGESSENHEIT GERATEN.

NOAH, MEIN SOHN, BESUCH UNS IN UNSEREN TRÄUMEN DAMIT WIR ES BESSER VERSTEHEN !!!

DEIN DICH AUF EWIG GRENZENLOS LIEBENDER VATER UND AUCH IM NAMEN DEINER MUTTER

P. S: WENN DU AM TAGE X HERUNTER SCHAUST... JA, DIE SIND ALLE WEGEN DIR HIER WEIL SIE DICH ALLE SOOOOOOOOO LIEB HABEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Noah


Mein Noah,

Du weißt ja, der große Schreiber war ich noch nie, aber dennoch möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben, meine Gedanken mitteilen, Dir erzählen, wie ich mich fühle...

Die Tage ohne Dich sind kaum zu ertragen, die Tage werden immer länger, die Sehnsucht nach Dir immer größer und tiefer.

Es ist so leer ohne Dich, mein Engel...

Mit Dir ist der größte Teil auch in mir gestorben... ich habe den Sinn, für den es zu leben lohnt, verloren...

Aber weißt Du was mein Schatz: Ich weiß, dass es Dir dort oben bestimmt gut geht und Du bestimmt schon Freunde gefunden hast.

Und bestimmt machst Du ganz viel Quatsch und singst bestimmt ganz viel, genauso wie Du es immer getan hast...

Und manchmal... ja manchmal fühle ich Dich ganz nah bei mir, da kann ich Dich spüren und habe Deine Stimme im Ohr, Deinen Geruch in der Nase...

Mein Schatz, mein Engel, unser kleiner Star: Vielleicht schaffst Du es ja zwischen dem Spielen und Toben öfter ganz nah zu mir zu kommen und mich spüren lassen, dass Du da bist...
Es fühlt sich für diesen Moment so unbeschreiblich an...

Du wirst immer und für alle Zeit etwas ganz Besonderes sein und niemals, nein niemals wirst Du in Vergessenheit geraten...

Du warst und bist für alle Ewigkeit unser ein und alles, mein Schatz.

Deine Dich ewig liebende Mami, die glücklich ist, wenn wir uns wiedersehen...
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang