Pünktchen Paul, Krümelchen
& Felix


Paul

*†28.04.2005
 

Bevor ich Dich empfing,
ersehnte ich Dich!
Bevor Du geboren wurdest,
liebte ich Dich!
Du warst noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis
des Lebens.
 


Mein kleines Pünktchen Paul,

leider durfte ich Dich nicht lange bei mir tragen. Zu früh hast Du uns wieder verlassen. Du kamst um mir kurz "Hallo" zu sagen und mir zu zeigen wo es lang geht im Leben. Du hast so viel verändert in der kurzen Zeit wo Du bei mir warst.

Dafür danke ich Dir. Ich werde Dich immer tief in meinem Herzen tragen. Du bist ein Teil von mir.

In Liebe

Deine Mama Sandra


Krümelchen

*†09.10.2005
 

Für mein Krümelchen

Jedes Leben ist in der Tat
Ein Geschenk
Egal wie kurz
Egal wie zerbrechlich

Jedes Leben ist ein Geschenk
Welches für immer
In unseren Herzen weiterleben wird



Mein kleines Krümelchen,

auch dich konnte ich nicht halten. Es schmerzt sehr, denn wir haben so gehofft, dass alles gut geht. Doch leider war die Hoffnung nur von kurzer Dauer. Auch du gingst zu den Sternen.

Nie werde ich Dich oder Paul vergessen... Ihr werdet immer ein Teil meines Lebens sein und bleiben...

In Liebe

Deine Mama Sandra
 

Felix

*†27.07.2006
 

Für unseren Felix

Das einzig Wichtige im Leben,
sind Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.


Lieber Felix,

9 Wochen haben wir um Dich gekämpft,
aber leider gingst auch Du zu den Sternen.
9 Wochen waren wir voller Hoffnung,
die uns dann aber wieder genommen wurde.
9 Wochen durften wir sehen wie Du in mir gewachsen bist
und wie Dein Herzlein geschlagen hat,
doch dann hörte es einfach auf.
9 Wochen die reichten, Dich ganz tief im Herzen
zu behalten. Für immer und ewig.

Wir vermissen Dich ganz arg und hoffen,
dass es Dir bei den Sternenkindern gut geht.
Pass schön auf Paul und Krümelchen auf.
Wir vermissen Euch sehr.

In ewiger Liebe
Deine Mama Sandra, Dein Papa Daut
sowie Deine Geschwister Pascal und Katharina
 



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang