Tobias

Tobias

*04.10.1989                                            †13.02.2011

Unser geliebter Sohn und Bruder Tobias wurde nur 21 Jahre, 4 Monate und 8 Tage alt. Wir vermissen ihn unendlich.

Er verstarb am 13.02.2011 um 5:13 Uhr in Ausübung seines Berufes als Elektroniker für Betriebstechnik bei der DB-AG.

Die Störung an einer Weiche wurde ihm zum Verhängnis, da sein Kollege die Anweisungen des Fahrdienstleiters missverstanden hatte und die Strecke noch nicht gesperrt war. Tobias fühlte sich sicher und bemerkte den herannahenden Güterzug aus unerklärlichen Gründen nicht. Die E-Lokomotive traf ihn links am Kopf, wobei er sofortige tödliche Schädelhirnverletzungen erlitt!
 

Tobias

Tobias am 12.06.2009 bei der Hochzeit seiner Schwester


"Freud und Leid sind Nachbarskinder, es trennt sie nur ein kleiner Zaun, irgendwann kommt man dahinter, nur den Zaun, den sieht man kaum."


Tobias

Selbstaufnahme mit dem Handy am 01.02.2011; erster Arbeitstag nach Beendigung des Zivildienstes



Home  |  Zurück  |  Seitenanfang